News

    Österreichs MMA Trainer des Jahres 2015

    Der Tiroler Hannes Schneider, Haedcoach des Kaiser Gym Tirol, wurde zum erfolgreichsten MMA Trainer Österreichs im Jahr 2015 gewählt. Durch zwei Pro Titel Gewinne und zahlreiche Siege seiner Schützlinge im In- und Ausland gewann er diese Auszeichnung mit hohem Abstand!

     

    Neuer Mittelgewichts-Pro-MMA-Champion

    Am 17.7.2015 fand in Wien der Profi MMA Titelkampf im Mittelgewicht (-84 Kg) der MMA-Austria in Wien statt.
    Der Salzburger Florian Harringer musste sich dem Wiener Iron Fist Kämpfer Erhan Kartal in der 1. Runde via TKO geschlagen geben.
    Der Titel wurde vor diesem Event als vacant erklärt da der bis dato amtierende Willi Ott seinen Titel nicht verteidigen konnte.

    Aktualisiert (Sonntag, den 28. Februar 2016 um 13:25 Uhr)

     

    2 neue Titelträger der MMA Austria

    Am 18.4.2015 konnten die beiden Tiroler Peter Treichl und Philipp Loicht aus dem Kaiser Gym auf der Mix Fight Night 6 in Steyr den MMA Austrian-Pro Gürtel erkämpfen. Beide Kämpfe gingen über die volle Distanz von 5 x 5 Minuten.
    Wir gratulieren den neuen Champions:
    Philipp Loicht -70 Kg,
    Peter Treichl -77 Kg.

     
    MMA News Austria